Willkommen

News

Mein eBay

Fotos

Impressum

Links

Partner

 

 
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so intensiver spüre?"
Sagt er: "Nein ich habe eine Gänsehaut, weil Du so häßlich bist!"

 
 
Der Mann sieht seinen Psychiater verzweifelt an: "Ich bin am Ende, Herr Doktor", stoehnt er. "Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Meine Frau hat mich verlassen und ihre Familie geht mir schon seit Jahren aus dem Weg."
Der Psychiater lehnt sich neugierig vor und fragt hoechst interessiert:
"Koennen Sie mir bitte verraten, wie Sie das geschafft haben?"

 
 
Die Wanderer haben den Berggipfel erreicht.
"Ein herrliches Panorama. Und ich Trottel habe das Glas vergessen. "
"Nicht so schlimm, dann trinken wir eben aus der Flasche."

 
 
Uwe wird von seiner Mutter oft bedraengt, seinen kleinen Bruder auch mitspielen zu lassen, wenn er mit seinen Freunden
Fussball spielt. Eines Tages steht der Kleine wieder weinend am Spielfeldrand und die Mutter sorgt dafür, dass er teilnehmen darf.
Zehn Minuten spaeter sieht sie wieder nach. Der Kleine beobachtet das Spiel selig laechelnd von der Seitenlinie aus:
"Spielst Du denn nicht mit?" fragt sie ihn ganz besorgt.
"Doch, doch", sagt er stolz. "Ich bin verletzt!"